Search
Generic filters

Dragon Age: Absolution – Zeichentrickserie kommt im Dezember auf Netflix

Dragon Age: Absolution - Art

Um die Fans auf Dragon Age: Dreadwolf vorzubereiten, tut sich BioWare mit Netflix für Dragon Age: Absolution zusammen. Die animierte Serie wird im Dezember auf Netflix erscheinen und spielt in Tevinter mit einer neuen Besetzung von Helden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Geschichte ist noch nicht viel bekannt, aber Elfen, Magier, die Qunari und vieles mehr sind in dem Trailer zu sehen. Die Zeile „Wir sind dabei“ könnte auf eine potenzielle Räubergeschichte hindeuten, die das nächste Dragon Age-Spiel Gerüchten zufolge bieten sollte, bevor es neu aufgelegt wurde. Wenn BioWare dies als eine Art Nebengeschichte wieder aufleben lässt, dürfte das eine interessante Show werden (obwohl das ein ziemlich großes „Wenn“ ist).

Dragon Age: Dreadwolf, der nächste große Teil der RPG-Serie, wird nicht 2022 erscheinen (Jeff Grubb von VentureBeat berichtete zuletzt von einem möglichen Start Ende 2023). BioWare wird jedoch in diesem Jahr einige neue Informationen veröffentlichen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x