Dragon Ball: The Breakers – ab sofort für PC und Konsolen verfügbar

Dragon Ball: The Breakers - Keyart

Bandai Namco Europe kündigt an, dass DRAGON BALL: THE BREAKERS ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar ist. Das asymmetrische Online-Multiplayer-Spiel ist auch mit PlayStation 5 und Xbox Series X|S kompatibel.

In DRAGON BALL: THE BREAKERS können die Spieler wählen, ob sie sich einem Team von sieben Überlebenden anschließen, welche versuchen dem mächtigen Räuber zu entkommen oder ob sie selbst die Rolle des Räubers übernehmen möchten und die Flucht der Überlebenden tatkräftig versuchen zu verhindern.

Die Überlebenden sind in einem „Zeitsaum“ gefangene Zivilisten, welcher sie an einem Ort gefangen hält, an dem Raum und Zeit durcheinandergeraten sind. Sie müssen sich auf ihren Verstand, auf über die Karte verstreute Gegenstände und auf die Zusammenarbeit untereinander verlassen, um die Superzeitmaschine zu aktivieren und zu entkommen.

Wenn sie sich hingegen für die Rolle eines Räubers entscheiden, verkörpern die Spieler einen der ikonischen Antagonisten aus Dragon Ball wie Cell, Majin Boo oder Freezer. Jeder von ihnen wird im Laufe des Spiels immer gefährlicher, entwickelt sich zu neuen, mächtigen Formen und zerstört Teile der Karte, was die Versteckmöglichkeiten für die Überlebenden zunehmend eingrenzt.

INTERESSANT:  Activision Blizzard: bereit zum "Kampf" um die Übernahme durch Microsoft
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dragon Ball: The Breakers (Special Edition) - [PlayStation 4] Dragon Ball: The Breakers (Special Edition) - [PlayStation 4] 13 Bewertungen 29,99 EUR
Dragon Ball: The Breakers (Special Edition) - [Nintendo Switch] - Code in a box Dragon Ball: The Breakers (Special Edition) - [Nintendo Switch] - Code in a box 7 Bewertungen 29,99 EUR

DRAGON BALL: THE BREAKERS ist in drei verschiedenen Editionen erhältlich:

  • Die Standard-Edition, die nur digital erhältlich ist.
  • Die Special Edition, welche sowohl im Handel als auch digital erhältlich ist und das vollständige Spiel sowie das Special Edition Pack mit einem anpassbaren Kostüm, der Siegpose „Zweihändig gut“ und dem Fahrzeug-Skin „Drache (gelb)“ enthält.
  • Die Limited Edition, welche exklusiv im Bandai Namco Store erhältlich ist. Zusätzlich zu den Inhalten der Special Edition enthält die Limited Edition ein Steelbook, 3 Raider-Sticker und die Cell Shell-Figur sowie das In-Game-Accessoire „Potara (grün)“, welches ein exklusiver Bandai Namco Store-Bonus ist und später auch für andere Spieler erhältlich sein wird.

DRAGON BALL: THE BREAKERS wird auch nach der Veröffentlichung kontinuierlich mit neuen Inhalten und saisonalen Updates unterstützt. Das Spiel bietet außerdem ein kostenloses saisonales „Dragon Tier“, das die Spieler mit kostenlosen Inhalten belohnt, während sie das Spiel spielen. In dieser Saison wird die Tier 50-Belohnung der Farmer-Skin für Überlebende sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x