Search
Generic filters

Dragon Ball: The Breakers – neue Inhalte auf der Tokyo Games Show gezeigt

Dragon Ball: The Breakers - Keyart

Bandai Namco Europe kündigte auf der Tokyo Games Show neue Inhalte zu DRAGON BALL: THE BREAKERS an. Unter anderem wird der Antagonist Majin Buu als Raider verfügbar sein. Außerdem wurde ein offener Betatest, welcher vom 22. September bis zum 25. September stattfindet, angekündigt. DRAGON BALL: THE BREAKERS wird am 14. Oktober 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Majin Buus charakteristische Fähigkeit erlaubt es ihm, sich in seine mächtigeren Formen zu entwickeln, indem er Überlebende in Süßigkeiten verwandelt und sie aufisst. Sobald er sich zu seiner finalen Form entwickelt hat, wird das gesamte verbleibende Team der Überlebenden in seinen Körper absorbiert, wodurch sich die Karte des Spiels verändert. Sobald sie verschluckt sind, müssen sie kämpfen, um zu entkommen.

Die Reihen der Überlebenden werden ebenfalls erweitert: Denjenigen, die in den Zeitsäumen verloren gegangen sind, wird sich ein neuer Charakter anschließen: Der Farmer bringt die Fähigkeit mit, den Boden umzugraben und dabei, mit etwas Glück, Gegenstände zu erhalten.

INTERESSANT:  Audio-Technica: stellt 2 neue Kopfhörer der neuesten Generation vor

Vom 22. September bis zum 25. September findet auf allen Plattformen ein offener Betatest statt. Spieler können sich registrieren, um an dieser neuen Gelegenheit teilzunehmen, das Spiel zu testen. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, erhalten alle, die and dem offenen Bettest teilgenommen haben und das Spiel auf derselben Plattform und mit demselben Konto kaufen, einen exklusiven Gegenstand im Spiel, den der vom Charakter getragen werden kann: den Oolong-Schlüsselanhänger.

Darüber hinaus wird DRAGON BALL: THE BREAKERS mit DRAGON BALL XENOVERSE 2 verknüpft, so dass Belohnungen in DRAGON BALL XENOVERSE 2 auf der Grundlage bestimmter Spielleistungen in DRAGON BALL: THE BREAKERS vergeben werden. Nach der Veröffentlichung von DRAGON BALL: THE BREAKERS wird es ein Update geben, bei dem die Spieler auf der Grundlage ihrer Leistungen in DRAGON BALL XENOVERSE 2 ebenfalls Belohnungen im Spiel erhalten.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x