Search
Generic filters

Dragon Ball: The Breakers – neues Online-Multiplayer-Spiel angekündigt

Dragon Ball: The Breakers - Keyart

BANDAI NAMCO Europe S.A.S. kündigt heute DRAGON BALL: THE BREAKERS an, ein neues, asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, welches 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Das Spiel wird außerdem mit PlayStation 5 und Xbox Series X|S kompatibel sein. Ein Closed Beta Test für den PC ist in Planung, der es Spielern ermöglicht, das Spiel selbst auszuprobieren. Weitere Details dazu folgen in Kürze.

DRAGON BALL: THE BREAKERS spielt im Universum von DRAGON BALL XENOVERSE und ermöglicht es den Spielern in die Rolle einer der bekannten Bösewichte des Franchises zu schlüpfen, der im Spiel die Bezeichnung „Räuber“ trägt. Diesem gegenüber stehen die sieben “Überlebenden”, welche allerdings keine Superkräfte besitzen. Der Räuber muss seine überwältigende Kraft nutzen und die Überlebenden ausschalten. Diese sind in einem “Zeitsaum” gefangen, in dem Zeit und Raum durcheinandergeworfen wurden. Hier müssen sie zusammenarbeiten, um den Räuber zurückzudrängen und mit der Superzeitmaschine zu entkommen. Spieler können auf dem Spielfeld verschiedene Gegenstände einsetzen und versuchen, ihre Flucht strategisch zu planen.

INTERESSANT:  Fall Guys: Saison 6 - Die spektakuläre Party erscheint nächste Woche

Zusätzlich ist es möglich Savegames von DRAGON BALL: THE BREAKERS mit DRAGON BALL XENOVERSE 2 zu verbinden. Weitere Infos dazu folgen.

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?