Search
Generic filters

Dragon Ball: The Breakers – Registrierung für Closed Beta Test gestartet

Dragon Ball: The Breakers - Keyart

BANDAI NAMCO Europe gibt bekannt, dass der Closed Beta Test von DRAGON BALL: THE BREAKERS am 04. und 05. Dezember 2021 auf PC statffinden wird und die Registrierung dafür ab sofort möglich ist. Zusätzlich wird ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video werden die Regeln und die verschiedenen Gameplay-Elemente zusammengefasst, sowie Tipps für Überlebende und Räuber gegeben.

Der Closed Beta Test wird vom 4. Dezember bis 5. Dezember auf PC und zu folgenden Zeiten stattfinden:

  • Session 1: 4. Dezember (Samstag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr
  • Session 2: 4. Dezember (Samstag) 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Session 3: 4. Dezember (Samstag) 19:00 Uhr – 23:00 Uhr
  • Session 4: 5. Dezember (Sonntag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr

Um sich die Chance zu sichern, für den DRAGON BALL: THE BREAKERS Closed Beta Test ausgewählt zu werden, können sich Spieler hier registrieren.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?