Search
Generic filters

Dragon Ball Z: Kakarot – erhält Next-Gen-Version und vierten DLC 2023

Dragon Ball Z: Kakarot – erhält Next-Gen-Version und vierten DLC 2023

Bandai Namco kündigt heute die Next-Gen-Version von DRAGON BALL Z: KAKAROT an. Mit verbesserter Grafik und besserer Leistung erleben die Spieler in diesem Action-RPG die Abenteuer des Saiyajin Goku, auch bekannt als Kakarot, der stets die Erde beschützt und auf der Suche nach Macht und Herausforderungen ist. Das Upgrade auf die neue Generation wird für alle, die DRAGON BALL Z: KAKAROT auf PlayStation 4 und Xbox One spielen, kostenlos verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzlich wurde ein vierter DLC-Teil des Season Pass 2 angekündigt: Nachdem die Spieler die Geschichte von Dragon Ball Z mit allen Helden der Saga verfolgt haben, werden sie bald die Geschichte des Vaters von Goku, des Saiyajin Bardock, entdecken können. BARDOCK: ALONE AGAINST FATE ist der neue DLC, der es den Spielern ermöglicht, in die Rolle des tapferen Saiyas zu schlüpfen, der allein gekämpft hat, um den Heimatplaneten der Saiyas vor der Grausamkeit von Lord Frieza zu schützen.

INTERESSANT:  Uncharted: Legacy of Thieves Collection erscheint im Oktober für den PC, Vorbestellung bereits möglich

Außerdem können sich Fans beim Season Pass 2 auf noch mehr Geschichten freuen, welche neue Abenteuer und ikonische Charaktere der beliebten Serie mit sich bringen.

DRAGON BALL Z: KAKAROT und der Season Pass 2 werden im Jahr 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x