Search
Generic filters

Dragon Ball Z: Kakarot – erscheint im September 2021 für Nintendo Switch

Dragon Ball Z: Kakarot – erscheint im September 2021 für Nintendo Switch

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT am 24. September 2021 für Nintendo Switch erscheinen wird. Spielern wird es dadurch möglich sein, das Spiel überall zu spielen und geliebte Freunde zu treffen oder gegen mächtige Feinde zu kämpfen.

Die Nintendo Switch-Version wird das „A NEW POWER AWAKENS SET“ enthalten. Spieler kämpfen gegen zwei exklusive Bosse, Beerus und Golden Frieza, während sie die göttlichen Transformationen für Goku und Vegeta freischalten. Der DLC „TRUNKS: KRIEGER DER HOFFNUNG“ wird ab dem Launch im eShop erhältlich sein.

INTERESSANT:  Elden Ring: soll ein "noch größeres" Publikum als Dark Souls anziehen
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?