Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Dragon Ball Z: Kakarot – Freezer kehrt im nächsten DLC zurück

Dragon Ball Z: Kakarot – Freezer kehrt im nächsten DLC zurück

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass im neuen DLC  “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” von DRAGON BALL Z: KAKAROT der furchterregende Boss Freezer von den Toten aufersteht. Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine „Golden Freezer“-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?