Search
Generic filters

Dragon’s Dogma: wird keine FPS-Boost-Unterstützung für die Xbox Series X|S erhalten

Dragons Dogma: Wallpaper

Es ist nie eine schlechte Idee, zu einem so guten Spiel wie Dragon’s Dogma zurückzukehren, ganz gleich, ob man es zum ersten Mal erlebt oder einfach nur Lust hat, wieder in das umfangreiche Angebot einzutauchen. Und da nun endlich offiziell bestätigt wurde, dass sich Dragon’s Dogma 2 in Entwicklung befindet, wird das Interesse an dem ursprünglichen Action-RPG aus dem Jahr 2012 wieder erwachen.

Xbox Series X/S-Besitzer kommen in der Regel in den Genuss verschiedener Verbesserungen, wenn sie auf ältere Spiele zurückgreifen, aber leider wird das bei Dragon’s Dogma nicht der Fall sein. Auf die Frage auf Twitter, ob die Ankündigung der Fortsetzung bedeutet, dass Microsoft die FPS-Boost-Unterstützung für das ursprüngliche Spiel aktivieren wird und damit eine native Leistungssteigerung ermöglicht, sagte Jason Ronald, Director of Program Management bei Xbox, dass dies nicht der Fall sein wird.

Anscheinend hat das Xbox-Team Dragon’s Dogma tatsächlich einmal untersucht, aber nachdem sie herausgefunden hatten, dass die Aktivierung von FPS Boost auch „einige unglückliche Nebeneffekte“ verursachte, haben sie beschlossen, nicht weiterzumachen.

Dragons Dogma Dark Arisen HD Xbox One
17 Bewertungen
Dragons Dogma Dark Arisen HD Xbox One
  • Contiene il Dragon's Dogma e tutti i contenuti aggiuntivi dell'espansione Dark Arisen, inclusa l'area di Bitterblack Isle
  • Comparto grafico ad alta risoluzione ottimizzato per console
  • Meccaniche RPG coinvolgenti con ben nove classi diverse tra cui scegliere
  • Grande varietà di opzioni di abilità e armature che possono essere aggiornate e migliorate

Xbox fügte die FPS-Boost-Unterstützung im November letzten Jahres zu weiteren 37 abwärtskompatiblen Titeln hinzu und bestätigte kurz darauf, dass es keine Pläne gebe, die Funktionalität „in unmittelbarer Zukunft“ zu weiteren Spielen hinzuzufügen. Ob sich das in nächster Zeit ändert, bleibt abzuwarten.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Early Access wird Crossplay und Cross-Progression unterstützen

Es wurde bestätigt, dass Dragon’s Dogma 2 mit der RE-Engine entwickelt wird, allerdings gibt es noch keine offiziellen Informationen darüber, wann es erscheinen oder für welche Plattformen es erhältlich sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x