Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Drake Hollow: ab sofort auf Xbox One und im Xbox Game Pass verfügbar

Drake Hollow: ab sofort auf Xbox One und im Xbox Game Pass verfügbar

Drake Hollow von The Molasses Flood ist ab sofort auf Xbox One und im Xbox Game Pass verfügbar. Erkunde eine skurrile Welt, die von putzigen Bewohnern bevölkert wird und voller Magie, Licht und Schatten steckt. Betritt die mysteriöse Düsterwelt und erlebe ein mitreißendes Abenteuer mit Aufbau-Inhalten, actionreichen Kämpfen und optionalem Multiplayer.

Drake Hollow: Willkommen in der Düsterwelt! 
Drake Hollow ist ein actionreicher Titel, in dem Du allein oder mit Freunden eine fremde Welt betrittst und ein kleines Dorf aufbaust. Im Spiel triffst Du auf die putzigen Dragoras, kleine Pflanzenwesen, die die Düsterwelt bevölkern und Deine Hilfe brauchen, um zu überleben. Beschütze die Dragoras und pflege sie, während Du eine giftige von Äther durchzogene Insellandschaft auf der Suche nach wertvollen Baumaterialien für Dein Lager erkundest.

Eine Welt voller Gefahren
Auf Deiner Suche nach lebenswichtigen Materialien bist du stets auf der Hut vor Hinterhalten und allerlei anderen Überraschungen. Verteidigung ist in der Düsterwelt der Schlüssel zum Sieg, denn Horden wilder Bestien lauern nur darauf, Dich und Deine Dragoras anzugreifen. Also bewaffne Dich mit einer großen Auswahl unkonventionellen Waffen wie Tennisschlägern, Unkraut-Vernichtern oder Stuhlbeinen und lehre den unheilvollen Kreaturen das Fürchten.

Drake Hollow von The Molasses Flood ist ab sofort als digitaler Titel für Xbox One und im Xbox Game Pass verfügbar. Der Release für Windows 10 PC und Steam folgt in Kürze.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?