Search
Generic filters

DreamHack Beyond: Riesiges Social-MMO und Digital-Event ab sofort live

DreamHack Beyond: Riesiges Social-MMO und Digital-Event ab sofort live

DreamHack und Super Crowd Entertainment haben dieses Wochenende die DreamHack Beyond eingeläutet. Das kostenlose Event soll die Community als immersives Multiplayer-Game näher zusammenbringen. Eine Woche lang können Besucher bis zum 31. Juli durch verschiedene Themenwelten wandeln und die volle Messeerfahrung als Game digital erleben.

Dank der Zusammenarbeit zwischen Super Crowd Entertainment und DreamHack eröffnet sich Besuchern das weltweit modernste Online-Event, in dem Spieler 345 virtuelle Booths in 25 Hallen besuchen können. Das Online-Spiel führt sie in 156 handgefertigten Quests, in denen sie das Geheimnis der mysteriösen Sleeper aufdecken müssen, quer durch die Messe mit ihren fünf einzigartigen Themenwelten:

  • Cyber Rave Ultra Dome
  • World Fair but Kaiju Attack
  • The very normal Hive
  • Raiders of the lost Arcade
  • I want my RunicTv

Spieler können dabei ihre eigenen Avatare erstellen und ausrüsten, Pets und Erfahrungspunkte sammeln, nach Herzenslaune looten und außerdem ihre liebsten Teams mit passenden Animationen anfeuern. Im Spiel warten zudem zahlreiche Spieledemos, stündlich stattfindende Turniere (inklusive Hearthstone und Rocket League) oder auch der erste Band-Wettbewerb der DreamHack “Battle of the Bands”. Weitere Events und Sehenswürdigkeiten umfassen Cosplay-Wettbewerbe, erste Blicke auf bisher unveröffentlichte Titel, Speedrunning alter Lieblingsgames, Tabletop Wettbewerbe und vieles mehr.

INTERESSANT:  Pokémon GO: Niantic startet Fashion Week mit Coiffwaff

Kostenlose Tickets zur DreamHack Beyond sind hier verfügbar, zum Login geht es hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?