Search
Generic filters
Dreams: Geburtstag mit Verleihung der Impy Awards gefeiert

Dreams

PS4
9.1

Must Have

9.8

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Dreams: Geburtstag mit Verleihung der Impy Awards gefeiert

Dreams: Geburtstag mit Verleihung der Impy Awards gefeiert

Am Sonntag, den 14. Februar, wurden anlässlich des ersten Geburtstages von Dreams die Impy Awards verliehen. Die Preisverleihung kürte die besten Kreationen und Kreatoren der PlayStation-exklusiven “Traumwerkstatt”.

Zu den Gewinnern gehört der deutsche Kreator SakkusMind, der sich in der Kategorie “Favourite Video Creator” durchsetzen konnte. Er beeindruckte bereits im Mai 2020 mit der offiziellen Visualisierung des Musikalbums “Epic Orchestra – New Sound of Classical”, die in Kooperation mit Sony Music entstand. Seine neueste Kreation trägt den Namen Dreamwater City.

Sieger des Abends war Pixel_Gorilla, der sich nicht nur den Titel “Creator of the Year” sicherte, sondern dessen Puzzle-Spiel LOCK auch als “Creation of the Year” ausgezeichnet wurde. Alle Gewinner können hier eingesehen werden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?