Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer: erscheint im Sommer 2021

DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer: erscheint im Sommer 2021

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Outright Games, Universal Games und Digital Platforms geben bekannt, dass DREAMWORKS SPIRIT LUCKYS GROßES ABENTEUER, das erste Videospiel basierend auf dem populären Animationsfilm-Franchise Spirit, im Sommer 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (digital) erscheinen wird.

Inspiriert von dem bald erscheinenden DreamWorks Animationfilm Spirit – Frei und ungezähmt wird SpielerInnen in diesem Open-World-Action-Adventure die Chance geboten, ein wildes Abenteuer zu erleben. Es gilt die Wunder des Grenzgebietes zusammen mit Lucky und ihrem geliebten Mustang Spirit zu entdecken. Diese neue Geschichte behandelt Themen wie Abenteuer, Freundschaft und die ganz besondere Beziehung zwischen einem Mädchen und ihrem Pferd. Lucky und Spirit schließen sich mit Luckys besten Freundinnen Abigail und Pru zusammen, um ein spaßiges Erlebnis zu beginnen und den versteckten Schatz von Miradero zu finden.

Die wichtigsten Inhalte von DREAMWORKS SPIRIT LUCKYS GROßES ABENTEUER:

  • Lucky ist der Star im neuen Spirit-Abenteuer, zusammen mit ihren furchtlosen besten Freundinnen Abigail und Pru.
  • Die Pflege von Spirit, Luckys treuem Mustang, sorgt dafür, dass er stärker wird und in weiter entfernte Regionen reiten kann.
  • Das Grenzgebiet bietet eine weite Landschaft voller Gegenstände, die es zu finden gilt.
  • Mit gesammelten Outfits und Accessoires kann Lucky ihren Look verändern.
  • Es können gefährdete Tiere gerettet, den Stadtbewohnern geholfen, an Pferderennen teilgenommen und viele weitere Dinge getan werden.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?