Search
Generic filters

DreamWorks Spirit Luckys großes Abenteuer: neuer Gameplay-Trailer enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass DREAMWORKS SPIRIT LUCKYS GROßES ABENTEUER, ein neues Open-World-Adventure, am 11. Juni 2021 erscheint. Outright Games enthüllt den ersten Gameplay-Trailer, der die offene Welt von Miradero und die bunten Charaktere zeigt.

Das Spiel basiert auf dem kommenden DreamWorks Animation-Kinofilm Spirit Untamed, der am 3. Juni 2021 erscheint.

DREAMWORKS SPIRIT LUCKYS GROßES ABENTEUER kommt diesen Juni auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital auf den Markt und lässt Spielerinnen und Spieler Miradero und dessen Umgebung erkunden. Die Spielerinnen und Spieler können Minispiele und Herausforderungen erleben, darunter die Rettung von Tieren in Gefahr, die Hilfe für die Stadtbewohner, die Teilnahme an freundschaftlichen Pferderennen, das Fotografieren der Tierwelt und vieles mehr.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?