Search
Generic filters

Dual Universe: lädt zu Ammo Madness und Community-Bauwettbewerb ein

Dual Universe: lädt zu Ammo Madness und Community-Bauwettbewerb ein

Kurz vor dem Ende der weltweiten Beta von Dual Universe lädt das neue multiplanetare Metaverse-MMORPG seine Community dazu ein, ihre Spuren im Universum zu hinterlassen – mit einem Bauwettbewerb und einem gigantischen Ammo-Madness-Kampf-Fest!

Ammo Madness
Natürlich ist es nicht möglich, die Beta ohne ein großes Fest zu verabschieden. Zu diesem Anlass wird eine gigantische Schlacht im Dual Universe stattfinden: die Ammo Madness!

Vom 16. September bis zum 19. September werden die Spieler in Dual Universe einen unbegrenzten Vorrat an Munition aus Automaten erhalten und können so an dieser festlichen Schlacht teilnehmen.

Der Bauwettbewerb
Seit dem 6. September und bis zum 22. September (ab diesem Tag werden die Server bis zum offiziellen Start am 27. September gewartet) können die Spieler an dem Wettbewerb teilnehmen, indem sie ihre besten Schiffs- oder Außenpostenkreationen vorschlagen und so ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Zur Erinnerung: Beim offiziellen Start von Dual Universe wird der zentrale Server auf Null zurückgesetzt, um ein noch unberührtes Metaversum zu bieten und damit den noveanischen Entdeckern grenzenlose Freiheit zu ermöglichen. Die Gewinner des Bauwettbewerbs haben die Chance, dass ihre Kreationen im fertigen Spiel zu sehen sind!

INTERESSANT:  Die Amazon Gaming Week bietet besondere Angebote rund um Gaming

Die Teilnahmebedingungen für diese beiden Events gibt es unter diesem Link.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x