Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Dual Universe: Novaquark enthüllt neuen Avatar

Dual Universe: Novaquark enthüllt neuen Avatar

Novaquark, der Entwickler hinter Dual Universe, enthüllte das neue Charaktermodell, das schon bald verfügbar sein wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Bei dem neuen Charaktermodell handelt es sich um eine künstlerische Neufassung des ursprünglichen Designs – dies ist einer von vielen Schritten, die das Unternehmen vornimmt, um Look und Feel des Spiels auf den neuesten Stand zu bringen. Ziel des neuen Designs ist es nicht nur, etwas Funktionelles und Realistisches für interstellare Reisen zu schaffen, sondern einen Avatar, der zudem einprägsam, ansprechend und sofort erkennbar ist. Ebenfalls im Update enthalten sind neue Charakter-Animationen, die in der Beta außerdem um Emotes erweitert werden.

Sci-Fi-Fans können schon jetzt an der Dual Universe-Erfahrung teilhaben. Gründerpakete und weitere Informationen gibt es auf der Website des Spiels. Die Veröffentlichung der Beta 1 wird für den Sommer erwartet, die vollständige Veröffentlichung des Spiels für 2021.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?