Search
Generic filters

Dune: Awakening – ist ein neues Open-World-Survival-MMO für den PC

Dune: Awakening - Art

Funcom scheint eine Menge mit der Dune-IP zu machen. Zusammen mit Shiro Games hat es den Strategietitel Dune: Spice Wars im Early Access auf Steam, und jetzt hat das Unternehmen einen weiteren Dune-Titel angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Funcom hatte zuvor bestätigt, dass es an einem Dune-Survival-Titel arbeitet. Auf der Gamescom Opening Night Live enthüllte das Unternehmen Dune: Awakening, das als Open-World-Survival-MMO beschrieben wird.

Wie auf der Steam-Seite des Spiels zu lesen ist, spielt Dune: Awakening in einer riesigen und nahtlosen offenen Welt auf Arrakis angesiedelt, die von „Tausenden“ von Spielern bevölkert wird, die die Aufgabe haben, in der rauen Welt zu überleben, den Gewürzhandel zu kontrollieren und vieles mehr.

Dune: Awakening befindet sich für PC in Entwicklung. Außerdem ist eine Beta geplant, für die man sich ebenfalls registrieren kann.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x