Dune: Spice Wars – kommt zum PC Game Pass

Dune: Spice Wars - KeyArt

Dune: Spice Wars wurde Anfang des Jahres als Early-Access-Version für PC veröffentlicht und seitdem stetig verbessert und erweitert. Bald wird es auf einer weiteren Plattform erscheinen. Entwickler Shiro Games und Publisher Funcom haben angekündigt, dass der 4X-Strategie-Titel auch für den PC Game Pass erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein genaues Zeitfenster für die Veröffentlichung wurde noch nicht genannt (es heißt nur „bald“), aber zusammen mit allen bestehenden Inhalten wird Dune: Spice Wars auch ein großes neues Update mit dem Titel „Sand and Air“ erhalten. Das Update wird neue Gameplay-Features, Einheiten und mehr mit sich bringen, weitere Details werden später bekannt gegeben.

Dune-Fans, die sich nach weiteren Spielen auf Basis der IP sehnen, können sich auch auf Funcoms kommendes Open-World-Survival-MMO Dune: Awakening freuen, das sich für den PC in Entwicklung befindet.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x