Search
Generic filters
Dungeons 3: News

Dungeons 3

PC PS4 Xbox One
Blogheim.at Logo

Dungeons 3: Anthologie des Absolut Bösen

Dungeons 3: News

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios kündigen das offizielle Release-Datum der Dungeons 3 – Complete Collection für den 26. Juni für PC,PlayStation 4 und Xbox One an.

Die Dungeons 3 – Complete Collection ist das vollständige Dungeons 3-Erlebnis (94% Steam Reviews) und umfasst das Basispiel (inklusive zahlreichen Content-Updates) und allen sieben Erweiterung des Fan-Lieblings: Once Upon a Time, Evil of the Caribbean, Lord of the Kings, Clash of Gods, An Unexpected DLC, Famous Last Words und A Multitude of Maps.

Natürlich beinhaltet die Dungeons 3 – Complete Collection beliebte Features wie den ikonischen Erzähler und den kooperativen Modus, in dem sich Spieler in der Kampagne zusammenschließen und gemeinsam in der Rolle des Absolut Bösen jeglicher Herausforderungen stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=4XEIFmjDMfo&feature=youtu.be

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?