Search
Generic filters
Dungeons 3: News

Dungeons 3

PC PS4 Xbox One

Dungeons 3: kommt im September auf die Switch

Dungeons 3: News

Publisher Kalypso Media und die internen Entwickler von Realmforge Studios kündigen das Releasedatum der Dungeons 3 – Nintendo Switch Edition an. Die Mächte des Bösen haben einmal mehr ihre schwarze Magie gewirkt und bringen das gefeierte Dungeon-Aufbauspiel am 15. September 2022 auf die Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Dungeons 3 – Nintendo Switch Edition hat der Dungeon Lord die Völker des Bösen erfolgreich vereint und befindet sich nun auf bestem Weg, die Oberwelt ein für allemal zu erobern. Nachdem es die Dunkelelfen-Priesterin Thalya als Anführerin seiner Streitkräfte gewonnen hat, kann das Absolut Böse nun bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen ziehen.

Spieler können all ihre Boshaftigkeit ausleben, wenn sie ihren eigenen Dungeon tief unter der Erde aus einer breiten Palette an Räumen, Fallen und Strukturen errichten. Außerdem gilt es, eine Armee des ultimativen Bösen aus Orks, Sukkuben, Zombies und weiteren verachtenswerten Kreaturen zu rekrutieren. Mit dieser treten Spieler ans Licht der Oberwelt, wo sie Dunkelheit und Verderbnis über die Lande bringen. Dungeons 3 – Nintendo Switch Edition bietet zufallsgenerierte Level, sodass sich keine zwei Durchgänge gleich spielen – endloser Spaß für jeden bösen Eroberer!

Dungeons 3 – Nintendo Switch Edition erscheint am 15. September 2022. Der erfrischend teuflische Titel ist außerdem bereits für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x