Search
Generic filters

Dungeons 4: befindet sich in Entwicklung und erobert ab 2023 die Oberwelt

Dungeons 4: Artwork

Kalypso Media kündigt an, dass sich das mit Spannung erwartete Dungeons 4 bei Realmforge Studios in Entwicklung befindet und ab 2023 die Oberwelt erobert. Die Mission des Absolut Bösen ist noch nicht abgeschlossen, und mit der Dunkelelfen-Zauberin Thalya an seiner Seite ist es wieder an der Zeit, Chaos und Zerstörung zu verbreiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im neusten Teil der beliebten Dungeon-Management-Serie können Spieler noch mehr abscheuliche Kreaturen durch noch gewaltigere Dungeons schubsen. Neben der 20 Missionen langen, komplett vertonten Kampagne gibt es auch einen Zweispieler-Koop-Multiplayer für doppelte Bösartigkeit, in dem Spieler gemeinsam ihre perfiden Dungeons bauen können. Dungeons 4 tritt 2023 aus dem Dunkel und wird für Xbox Series X|S, Windows-PC, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen sowie ab dem ersten Tag mit Xbox Game Pass auf Konsole und PC spielbar sein.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x