Search
Generic filters

Dustwind – The Last Resort für Konsole angekündigt!

Dustwind – The Last Resort für Konsole angekündigt!

Die Z-Software GmbH, ein Spieleentwicklungsstudio, das vor allem für die Autobahnpolizei Simulator-Reihe bekannt ist, ist glücklich, heute die Konsolenversion ihres post-apokalyptischen Echtzeit-Taktikspiels, Dustwind – The Last Resort anzukündigen. Das Spiel wird auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X | S veröffentlicht.

Nach der Apokalypse ist die Zivilisation, wie wir sie kennen, zu Ende gegangen und die wenigen Überlebenden müssen sich untereinander zur Wehr setzen. Im Ödland sind die Zeiten hart! Du bist die namenlose Heldin. Ein brutaler Überfall im Ödland hat dich schwer getroffen. Ohne Gedächtnis und hoffnungslos unterlegen machst du dich auf einen Kreuzzug, in dem du dich zu deinen Peinigern vorkämpfst, um Rache zu nehmen! Wenn du nicht vorsichtig, taktisch und clever vorgehst, hast du keine Chance zu überleben! Im Verlaufe des Abenteuers wird dir klar, dass es nicht nur um dein eigenes Schicksal geht, sondern um viel mehr…

Die emotionale Story-Kampagne führt dich durch 16 mitreißende Missionen. Sammle Waffen und Ausrüstung, entwickle deinen Charakter entsprechend deiner spielerischen Vorlieben und werde zu einer Leitfigur in diesen düsteren Zeiten!

Du musst blitzschnelle taktische Entscheidungen treffen, wenn du überleben willst! Schleiche dich an, ziele auf Körperteile, verwende verschiedene Waffen und Munition, fahre Fahrzeuge, baue eine Basis auf, platziere Türme und Barrikaden für deine Verteidigung, nutze die Umwelt zu deinem Vorteil, täusche deine Feinde und entschärfe Fallen!

Dustwind ist ein postapokalyptisches Echtzeit-Taktik-Action-Spiel und wurde erstmals 2018 für PC (Steam) veröffentlicht. The Last Resort ist das Einzelspieler-Erlebnis von Dustwind mit neuen Steuerelementen und einer überarbeiteten Benutzeroberfläche für ein einzigartiges Spielerlebnis für die Konsolen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?