Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

DwarfHeim: ab sofort im Early Access

DwarfHeim: ab sofort im Early Access

Merge Games und die norwegischen Entwickler, Pineleaf Studio, freuen sich bestätigen zu können, dass sich DwarfHeim, ihr kooperativer RTS-Titel, ab sofort seinen Weg in den Early Access bahnen wird. Ein brandneuer Trailer, der die Kooperativ- und Multiplayer-Mechanik beleuchtet, wurde ebenfalls veröffentlicht.

DwarfHeim ist die nächste Generation von kooperativen Echtzeitstrategie-Spielen. DwarfHeim innoviert das Echtzeitstrategie-Genre mit einem spannenden Koop- und teambasierten Gameplay, das Multiplayer-Fans jeder Art anspricht. Die Rollen der Spieler sind entscheidend für den Erfolg deines Clans, und die Wahl der richtigen Klasse kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Sammle Ressourcen, baue deine Stadt aus und setze dich gegen die permanente Bedrohung durch wilde Trolle zur Wehr. Dein Endziel ist es, alle rivalisierenden Clans zu vernichten, damit du DwarfHeim, die Ur-Heimat der Zwerge, zurückerobern kannst.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?