Search
Generic filters
Dying Light 2: Stay Human - Bloody Ties

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Bloody Ties bietet über 6 Stunden Story-Inhalt und jede Menge Begegnungen mit Infizierten

Dying Light 2: Stay Human - Bloody Ties

Techlands erster kostenpflichtiger DLC für Dying Light 2: Stay Human wird nächsten Monat mit Bloody Ties endlich veröffentlicht. Der auf der Gamescom Opening Night Live enthüllte DLC zeigt Aiden, wie er sich in die Gladiatorenhalle Carnage Hall begibt und an einem Turnier teilnimmt. Es war nur ein kurzer Blick, aber man könnte meinen, dass der DLC nur menschliche Gegner als Feinde hat.

Laut Lead Designer Tymon Smektala auf Twitter ist das aber nicht der Fall. In einer Antwort auf ein Video sagte Smektala, dass der DLC mehr als sechs Stunden an Story-Inhalten, „einige Nebenquests“ und „viele Begegnungen mit Infizierten“ bietet. Insgesamt machen die Kämpfe mit Menschen „maximal 30 Prozent“ des neuen Inhalts aus. Es wird auch einige Geheimnisse zu entdecken geben.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] Aktuell keine Bewertungen 47,19 EUR 45,49 EUR
Dying Light 2 Stay Human (PC) (64-Bit) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (PC) (64-Bit) [AT-PEGI] 71 Bewertungen 59,99 EUR
Dying Light 2 Stay Human (Xbox One / Xbox One Series X) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Xbox One / Xbox One Series X) [AT-PEGI] Aktuell keine Bewertungen 46,95 EUR
INTERESSANT:  Nvidia DLSS 3 sorgt mit bahnbrechender KI-gestützter Frame-Erzeugung für bis zu 4-fache Leistungssteigerung

Einige der Quests wurden bereits angeteasert, wie der Beitritt zum Pantheon (und das Erfahren des Zwecks hinter dem Turnier) und die Hilfe für den neuen Charakter Ciro, um den Tod seines Bruders zu rächen. Zu den neuen Waffen gehört der Schildhandschuh, der „kreative Kämpfe noch kreativer“ macht. Außerdem wird es neue Ausrüstung und spezielle Prüfungen gegen neue mutierte Gegner geben.

Dying Light 2: Bloody Ties erscheint am 13. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Außerdem wird es irgendwann in diesem Jahr für Nintendo Switch (über die Cloud) erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x