Search
Generic filters

Dying Light 2: der Titel wurde zu früh angekündigt!

Dying Light 2: Logo

Die Entwickler von Dying Light 2 gaben seit der ersten Ankündigung eine Menge Versprechen, aber bald werden es drei Jahre, seit Techland es auf der E3 2018 vorgestellt hat. Seitdem ist die Entwicklung des Open-World-Titels mit Hürden und Verzögerungen behaftet. Jüngste Berichte haben auch Aufschluss darüber gegeben, wie schlechtes Management bei Techland zu einer Fülle von Problemen mit der längeren Produktion des Spiels geführt hat. Vor kurzem hat der Entwickler jedoch bestätigt, dass er ein Update zum bevorstehenden Titel veröffentlichen wird, und im Anschluss daran hat er einige weitere Kommentare abgegeben, um einige Befürchtungen zu zerstreuen.

Als Techland auf einen Kommentar über den offiziellen Twitter-Account des Spiels antwortete, gab der Entwickler zu, dass Dying Light 2 eindeutig zu früh angekündigt wurde. Techland versicherte jedoch, dass es sich noch in der Entwicklung befindet und immer noch sehr aktiv daran gearbeitet wird. Techland fügt noch hinzu, dass Dying Light 2 bereits große Fortschritte macht.

Dying Light 2 hat bis jetzt noch immer kein Release Datum erhalten, aber mit dem Entwickler-Update, das für den 17. März geplant ist, wird sich das hoffentlich bald ändern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?