Search
Generic filters

Dying Light 2: enthält mehr Open-World-Events als der erste Teil

Dying Light 2: enthält mehr Open-World-Events als der erste Teil

Trotz der unruhigen Entwicklung und mehrerer Verzögerungen hat Dying Light 2 – Entwickler Techland in letzter Zeit häufiger Updates und Details zum kommenden Spiel veröffentlicht. Vor kurzem haben sie begonnen, AMA-Videos hochzuladen, um Fragen von Fans zu beantworten, und in einem neuen Video haben sie ein paar weitere Details über das Spiel veröffentlicht.

Auf die Frage nach der Open World des Spiels und wie sie sich mit dem ersten Dying Light vergleichen lässt, sagte Associate Producer Julia Szynkaruk, dass es in der Open World von Dying Light 2 viel mehr zu tun geben wird, nicht nur in Bezug auf Events und Begegnungen, sondern auch in Bezug auf die zu erkundenden Gebiete.

“Ja, es wird viel mehr Open-World-Events in Dying Light 2 geben. Wir werden nicht nur eine lebendige Welt mit Begegnungen überall haben, sondern man wird auch in der Lage sein, neue Orte zu erkunden.”

Zusätzlich gab Lead Game Designer Tymon Smektala noch ein Statement zu den Fraktionen im Spiel ab.

“Ihr müsst verstehen, dass unsere Welt extrem brutal ist, extrem ursprünglich, voller Bedrohungen und Konflikte. Wenn du also keine Verbündeten hast, stirbst du im Grunde sehr schnell – und wir wollen nicht, dass du sehr schnell stirbst, und wir wollen auch, dass du eine Entscheidung triffst, wir wollen auch, dass du ein Statement abgibst. Es gibt also keine Einzelkämpfer-Option, du wirst dich entscheiden müssen, ob du mit diesen Typen oder den anderen spielen willst.”

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?