Search
Generic filters

Dying Light 2: für The PC Gaming Show 2021 bestätigt

Dying Light 2: für The PC Gaming Show 2021 bestätigt

PC Gamer hat weitere Details zur PC Gaming Show bekannt gegeben, der jährlichen Messe für alles, was mit PC-Spielen zu tun hat. Die Präsentation ist für den 13. Juni angesetzt und beginnt um 2:30 PM PST/5:30 PM EST. Sie kann auf Twitch, YouTube, Facebook, Steam, Twitter und mehr gesehen werden.

Von der Länge her wird die Show 90 Minuten lang sein und 39 neue Videos, Spieleankündigungen und Interviews beinhalten. Zu den Titeln, die zu sehen sein werden, gehören Naraka Bladepoint, Dying Light 2 (in dem Techland einen “ausführlichen Blick” auf den Protagonisten Aiden werfen wird), Hello Neighbor 2 (das neues Gameplay erhält) und mehr. Die Zuschauer können auch “große Neuigkeiten” für das Orcs Must Die! Franchise erwarten, eine “große” Ankündigung und Enthüllung für Humankind und “eine Nachricht von Valve bezüglich Steam.”

Natürlich wird es auch einige unangekündigte Titel geben sowie Enthüllungen von Shiro Games (von Northgard Fame) und ein neues Spiel von tinyBuild. Die E3 2021 findet vom 12. bis 15. Juni statt – den Zeitplan findet ihr hier. Zu den bestätigten Publishern gehören Microsoft, Bethesda, Capcom, Take Two Interactive, Gearbox Entertainment, Ubisoft und viele mehr.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?