Search
Generic filters

Dying Light 2: neues Lebenszeichen aufgetaucht

Dying Light 2: Logo

Dying Light 2 war eines der größeren Spiele, die 2020 erscheinen sollten. Allerdings wurde das Spiel wie so viele andere verschoben und seit gut einem halben Jahr ist es fast komplett still über das Projekt geworden. Es gab Gerüchte und Berichte, dass die Entwicklung des Sequels in einem schlechten Zustand ist, obwohl Techland dies dementiert hat. Wann werden wir etwas wissen? Nun, das ist noch in der Schwebe, aber es gibt zumindest etwas Bewegung.

In einem Discord-Kanal hat sich jemand aus dem Marketing-Team über das Spiel geäußert. Es ist nicht sehr viel dabei, nur, dass sie sagten, dass sie mehr Informationen über den Stand der Entwicklung im neuen Jahr teilen werden und versprachen, dass es bald “frische Updates” geben wird.

In den wenigen Malen, in denen Dying Light 2 gezeigt wurde, sah es bereits wie ein ambitionierter Nachfolger des sehr beliebten Zombie-Titels aus. Ob das so bleibt, bleibt abzuwarten! Das Spiel soll sich auf unbestimmte Zeit verzögern, daher gibt es noch kein Zeitfenster, wann das Spiel erscheinen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?