Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Dying Light 2: RayTracing, 4K – 60 FPS auf PS5 und Xbox Series X

Dying Light 2: RayTracing, 4K – 60 FPS auf PS5 und Xbox Series X

Entwickler Techland hat vor kurzem ein Update zum Spiel veröffentlicht, und obwohl das Update ziemlich wenig Substanzielles enthielt, versicherten sie den Fans, dass sich Dying Light 2 immer noch in der Entwicklung befindet und weiter voranschreitet. In einem kürzlich geführten Interview mit Wccftech wurden einige weitere Details zum Spiel bekannt gegeben und auch einige neue Details zu den PS5- und Xbox Series X Versionen bestätigt.

Genauer gesagt, bestätigt Rendering Director Tomasz Szałkowski, dass Dying Light 2 auf der PS5 und Xbox Series X über separate Grafikmodi verfügen wird, um Raytracing, 60 Bilder pro Sekunde und 4K-Auflösung zu priorisieren.

“Wir planen euch die Wahl zu lassen: Qualität (inklusive Raytracing) oder Performance (60+ FPS) und 4K”, so Szałkowski. “Da wir hart an der Performance arbeiten, kann ich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details nennen. Wir versuchen, so viel wie möglich auf die Next-Gen-Konsolen zu packen.”

Dying Light 2 soll angeblich noch dieses Jahr für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?