Search
Generic filters
Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human -30 FPS auf der Xbox Series S, „GPU hält uns zurück“ – Lead Designer

Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human ist nach jahrelanger Entwicklung endlich erhältlich und bisher sind die Spielerzahlen insgesamt gut. Mit 274.983 gleichzeitigen Spielern hat es auf Steam einen neuen Höchststand erreicht, der bereits um ein Vielfaches höher ist als der des Originals. Dennoch gibt es immer noch eine Reihe von Problemen.

Neben den Koop-Problemen beklagen sich die Fans über Motion Sickness aufgrund des fehlenden FOV-Reglers und der Bewegungsunschärfe. Lead Designer Tymon Smektala hat sich auf Twitter dazu geäußert: „Wir beheben zuerst die Koop-Probleme, die Nachfrage hat die Sony/Microsoft/Epic-Kanäle zerstört. Motion Sickness wird im ersten kommenden Patch behandelt. FOV und Bewegungsunschärfe werden im nächsten Patch berücksichtigt.“

Auf der Xbox Serie S läuft das Spiel mit 30 FPS – ein ziemlich großer Schritt hinunter von der Xbox Serie X, die 4K und 60 FPS-Modi zusammen mit Raytracing unterstützt. Smektala merkte an, dass die Bildwiederholrate „auf einem Niveau gehalten wird“, aber derzeit „hält uns die GPU der Konsole zurück.“

INTERESSANT:  Have a Nice Death: Erstes Update Infrastruktur-Entwicklung veröffentlicht
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) Aktuell keine Bewertungen 65,95 EUR 54,30 EUR
XBOX ONE DYING LIGHT 2 XBOX ONE DYING LIGHT 2 Aktuell keine Bewertungen 69,95 EUR 62,95 EUR

Dying Light 2 Stay Human ist derzeit für PS4, PS5, PC, Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x