Search
Generic filters

Dying Light 2: Stay Human – Cloud-Version kommt für Nintendo Switch

Dying Light 2: Art

Techland kündigte für den 30. September eine neue Folge von “Dying 2 Know” an, in der die offene Welt von Dying Light 2 Stay Human näher beleuchtet werden soll. Aber es gab auch einige große Neuigkeiten während der jüngsten Nintendo Direct, die eine Cloud-Version für die Nintendo Switch bestätigte. Sie wird am 4. Februar 2022 neben anderen Plattformen erscheinen.

Vielleicht noch verlockender ist, dass es eine kostenlose Demo geben wird, die die Spieler vor dem Kauf des Spiels ausprobieren können. Weitere Details werden noch bekannt gegeben, aber Nintendo-Fans können die Serie mit Dying Light – Platinum Edition nachholen, wenn es am 19. Oktober für die Switch auf den Markt kommt. Diese enthält das Grundspiel, die Erweiterung The Following und alle bisher veröffentlichten DLCs.

Dying Light 2 Stay Human wird auch für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC erscheinen. Ursprünglich sollte das Spiel im Dezember 2021 erscheinen, wurde dann aber verschoben, um es weiter zu verbessern und Fehler zu beheben. Kürzlich sprach der Entwickler über die fast 200 Waffen im Spiel und bestätigte die Rückkehr der Waffenhaltbarkeit.

INTERESSANT:  Dying Light: Erweiterung des Hellraid DLCs angekündigt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?