Search
Generic filters

Dying Light 2: Stay Human – Co-op-Modus, Konsolenvergleiche und brandneues Gameplay

Dying Light 2: Screenshot

Die letzte Dying 2 Know Folge war ganz den Fans von Techland gewidmet. In dieser letzten D2K-Episode, moderiert von Jonah Scott und Streamerin Leah, die in den letzten Monaten durch die Welt von Dying Light geführt haben, beantwortete Techland eine der am häufigsten gestellten Fragen der Community: “Wird es einen Koop-Modus geben?”

Die Antwort lautet: Ja! Mit einer kurzen Erklärung der Funktionsweise und einer Videopräsentation des 4-Personen-Koop-Modus zeigte Techland einen weiteren spannenden Aspekt des Gameplays.

Während der Dying Light 2 Stay Human-Preview-Events im letzten Jahr hatten Medienvertreter aus aller Welt die Möglichkeit, das Spiel sowohl auf PC als auch auf Konsolen zu testen. Die ersten Eindrücke aus der Vorschau waren fantastisch, aber diese Episode gab den Spielern einen Einblick, wie sich das Gameplay auf den verschiedenen Plattformen unterscheidet. PS4, Xbox One X, PS5 und Xbox Series X – alles ist dabei.

Die Entwickler von Techland haben in den letzten Jahren hart gearbeitet, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Sie hatten in dieser Folge auch ein paar Worte an die Dying Light-Community zu richten, denn die letzten sechs Jahre waren für alle gemeinsam eine aufregende  Reise.

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - Kampf- und Parkour-Fähigkeitsbäume enthüllt

In der sechsten Folge von D2K erfahren Spieler zudem mehr über den UGC-Wettbewerb, der ursprünglich in der ersten Folge angekündigt wurde. Gemeinsam mit dem besonderen Gast, der Cosplayerin Irina Meier, wird die Jury von Techland die Gewinner des Wettbewerbs auswählen. Techland wünscht allen Teilnehmern viel Glück! Als Bonus gibt es auch dieses Mal wieder einen kostenlosen Banshee-Comic auf Techlands Social Hub TechlandGG.

Wer bereit ist, in die riesige offene Welt von Dying Light 2 Stay Human einzutauchen, kann hier den neuen Gameplay Trailer sehen Aidens Geschichte beginnt hier! Das gesamte Techland-Team möchte sich bei allen bedanken, die sie auf dieser Reise begleitet haben! Wir alle freuen uns darauf, euch am 4. Februar in The City zu sehen!

INTERESSANT:  New World: Kollaboration mit Prime Video-Serie "das Rad der Zeit" angekündigt

Die Weltpremiere von Dying Light 2 Stay Human steht kurz bevor, also sollten Fans sicherstellen, keine Folge der Dying 2 Know-Serie verpasst zu haben (alle Folgen sind hier verfügbar). Wer noch mehr wissen will, kann sich zudem hier weitere Folgen des exklusiven Interview-Formats Dying 2 Know More ansehen.

Dying Light 2 Stay Human, veröffentlicht von Techland, erscheint am 4. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch (Cloud-Version).

Advertisement

Vorbestellungen sind über dyinglightgame.com/preorder möglich. Alle Vorbestellungen enthalten das exklusive digitale Reload Pack und das Reach for the Sky Pack mit einzigartigen Outfits, Waffen, Rucksäcken und Paraglider-Skins. Das Reach for the Sky Pack wurde in Zusammenarbeit mit Rosario Dawson (The Mandalorian, Sin City) entwickelt, die Lawan spielt, eine Schlüsselfigur, deren Schicksal sich mit dem des Hauptprotagonisten Aiden während seiner Reise verbindet.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?