Search
Generic filters
Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – Entwickler denkt ernsthaft über New Game Plus nach

Dying Light 2: Screenshot

Techland hat versprochen, Dying Light 2 Stay Human mindestens für die nächsten fünf Jahre mit einem stetigen Strom von Updates und neuen Inhalten zu unterstützen und hat in den Wochen seit der Veröffentlichung des Open-World-Action-RPGs bereits eine Reihe verschiedener Patches und DLC-Packs für das Spiel herausgebracht. Wenn du hoffst, dass ein weiteres Update in nicht allzu ferner Zukunft auch eine New Game Plus-Option zum Spiel hinzufügt, könnte es an dieser Front etwas Hoffnung geben.

In einer Antwort auf einen Twitter-Kommentar, in dem danach gefragt wurde, sagte Techland, dass man „ernsthaft darüber nachdenkt“, Dying Light 2 Stay Human eine New Game Plus-Option hinzuzufügen. Allerdings sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, denn der Entwickler sagt: „Es ist noch zu früh, um etwas zu versprechen.“

New Game Plus ist eine Option, die die meisten Spieler in den meisten Spielen gerne hätten, besonders in einem RPG wie diesem, also wird das Studio diese hoffentlich eher früher als später hinzufügen.

INTERESSANT:  Tiny Tina's Wonderlands: Update fügt ein neues zeitlich begrenztes Mini-Event hinzu und verbessert Sturmgewehre

Dying Light 2 Stay Human ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Außerdem wird es später in diesem Jahr für die Nintendo Switch als Cloud-exklusive Version erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x