Search
Generic filters
Dying Light 2: Keyart

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – erste Erweiterung wird laut einem Leak ein Gladiator-Thema sein

Dying Light 2: Keyart

Techland plant, Dying Light 2 Stay Human über Jahre hinweg zu unterstützen, und während dies natürlich häufige kleinere Updates und kleine Content-Drops mit sich bringen wird, wird es auch hin und wieder größere Erweiterungen für das Open-World-Action-RPG geben. Die erste dieser Erweiterungen wird voraussichtlich im September dieses Jahres erscheinen, und einige Gameplay- und storybezogene Details zu dieser Erweiterung scheinen bereits durchgesickert zu sein.

Dies ist dem YouTuber Bub zu verdanken, einem Dataminer, der sich nach dem letzten Patch in das Spiel vertieft hat und Dateien gefunden hat, die noch nicht enthüllte Details der Erweiterung enthüllten. Das Wichtigste dabei ist, dass der DLC storybasiert sein wird und anscheinend das Thema Gladiator aufgreift. Ein Opernhaus ist offenbar ein wichtiger neuer Schauplatz in der Erweiterung, der auch als Arena für Gladiatorenkämpfe dienen wird.

Narrative Details sind durch animierte Storyboards aufgetaucht, die Teil der gesammelten Daten sind, die darauf hindeuten, dass der Umfang des DLCs beträchtlich sein wird. Offenbar gibt es über 2.000 bisher entdeckte Dialoge, zwei verschiedene Enden, neue Modelle und Animationen und vieles mehr.

YouTube

INTERESSANT:  F1 Manager 2022: Neue “Behind the Scenes”-Folge veröffentlicht

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dies scheint mit den groben Details übereinzustimmen, die Techland in den vergangenen Monaten zur ersten Erweiterung von Dying Light 2 enthüllt hat. Der Entwickler sagte bereits, dass sich die Erweiterung nicht zu weit von Villedor, dem Schauplatz des Grundspiels, entfernen wird und dass die Geschichte „seitlich“ zu den Ereignissen des Grundspiels angesiedelt sein wird.

Dying Light 2 Stay Human ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich, eine Cloud-exklusive Switch-Version ist ebenfalls in Arbeit.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x