Search
Generic filters
Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – erster Story-DLC auf September verschoben

Dying Light 2: Screenshot

Techland hat bekannt gegeben, dass der erste Story-DLC für Dying Light 2 Stay Human von Juni auf September verschoben wurde. Mit der Begründung, man wolle „ehrlich und transparent mit den Fans sein“, sagt der Entwickler, man brauche „ein bisschen mehr Zeit“, um das Spiel zu entwickeln.

Im Juni wird der Fotomodus zusammen mit dem ersten „Kapitel“ namens „Auf den Spuren eines Nightrunners“ veröffentlicht. Neue Missionen, Kopfgelder, Feinde, Belohnungen und das Agenten- und Rangsystem werden mit dem Update hinzugefügt. Interessanterweise ist das zweite Kapitel für September-November geplant und fügt noch mehr Feinde, Missionen, Kopfgelder und so weiter hinzu.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] 694 Bewertungen 59,99 EUR 48,77 EUR
Dying Light 2 Stay Human (Xbox One / Xbox One Series X) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Xbox One / Xbox One Series X) [AT-PEGI] 205 Bewertungen 59,99 EUR 55,43 EUR

Was den zweiten Story-DLC angeht, so ist er einfach für die Zukunft geplant, zusammen mit neuen Waffen, Feinden, Geschichten, Ereignissen und zusätzlichen Inhalten. Bleibt dran für weitere Details in den kommenden Monaten. Dying Light 2 Stay Human ist derzeit für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich, die Version für Nintendo Switch erscheint später in diesem Jahr.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x