Search
Generic filters

Dying Light 2: Stay Human – Interview mit dem Parkour-Kollektiv “Storror” + POV Escape Video

Techland präsentiert ein Interview mit STORROR – einem Kollektiv von sieben Sportlern aus Großbritannien, die für ihre Weltklasse-Parkour-Fähigkeiten und atemberaubende Videoproduktionen bekannt sind.

Dieses Mal haben Techland und das Storror-Team zusammengearbeitet, um eine ungewöhnliche Kombination aus ihren erstaunlichen Fähigkeiten und einer Filmhandlung zu schaffen, die von der postapokalyptischen Welt von Dying Light 2 Stay Human inspiriert ist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?