Search
Generic filters
Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – nächster Patch erscheint noch diesen Monat und bringt New Game Plus

Dying Light 2: Screenshot

Techland hat seit der Veröffentlichung von Dying Light 2 Stay Human regelmäßig Updates veröffentlicht und arbeitet auch schon seit einer Weile an neuen Features für das Spiel, darunter New Game Plus. Jetzt haben wir eine genauere Vorstellung davon, wann wir genau das erwarten können.

Auf Twitter hat Techland vor kurzem bestätigt, dass es an dem nächsten Patch für Dying Light 2 Stay Human arbeitet. Das Update soll Ende des Monats für alle Plattformen erscheinen und ist nach Angaben des Entwicklers „eines der größten“, die bisher veröffentlicht wurden. Zusätzlich zu verschiedenen Korrekturen für den Einzelspieler- und den Koop-Modus wird der Patch auch eine New Game Plus-Option hinzufügen.

Kürzlich bestätigte Techland auch, dass es an weiteren neuen Features für Dying Light 2 arbeitet, darunter ein Fotomodus und weitere Schwierigkeitsoptionen. In der Zwischenzeit befindet sich auch die erste Erweiterung des Spiels – die nicht nach dem Ende des Grundspiels spielen wird – in Entwicklung.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Playstation 5) [AT-PEGI] 694 Bewertungen 59,99 EUR 48,77 EUR
Dying Light 2 Stay Human (PC) (64-Bit) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (PC) (64-Bit) [AT-PEGI] 47 Bewertungen 51,82 EUR
Dying Light 2 Stay Human (Xbox One / Xbox One Series X) [AT-PEGI] Dying Light 2 Stay Human (Xbox One / Xbox One Series X) [AT-PEGI] 205 Bewertungen 59,99 EUR 55,43 EUR
INTERESSANT:  Legacy-Titel von PlayStation Plus Premium tauchen allmählich im PS Store Backend auf

Dying Light 2 Stay Human ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Für die Nintendo Switch wird es später in diesem Jahr als Cloud-exklusive Version erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x