Search
Generic filters
Dying Light 2: Art

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – neue Dying 2 Know More Episode veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Techland hat heute eine neue Episode von Dying 2 Know More veröffentlicht. In dieser Folge von Dying 2 Know More erfahren Zuschauer, was verlassene Strukturen sind und welche Funktion sie in Dying Light 2 haben.

Paulina wird die Zuschauer wieder mit den neuesten Informationen über die Welt von Dying Light 2 versorgen und dieses Mal Tymon Smektała, den Lead Game Designer, befragen.

Durch das City Alignment System können Spieler die Welt maßgeblich beeinflussen, dabei sind verlassene Strukturen eines der Hauptelemente. Durch ihre Entscheidungen verändern Spieler die Welt um sich herum und können sogar verlassene und zerstörte Gebäude in nützliche Orte verwandeln – nicht nur für die Hauptfigur, sondern auch für die gesamte Gemeinschaft, die in The City lebt.

Mehr Informationen darüber, was Spieler in Dying Light 2 Stay Human erwartet, finden sich in der neuen Dying 2 Know More Episode.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x