Search
Generic filters

Dying Light 2: Stay Human – neuer Gameplay Trailer zeigt neue Spezies

In der zweiten Episode von Dying 2 Know gab Entwickler Techland den Fans einen Einblick in neues Gameplay-Material und verschiedene Arten von Infizierten, darunter neue Spezies wie der Revenant. Die Zuschauer sahen, wie der Tag-Nacht-Zyklus der offenen Welt von Dying Light 2 bei Sonnenuntergang furchterregende, bösartige Horden hervorbringt – neben der Chance auf größere Belohnungen.

David Belle, der bahnbrechende Pate von Parkour, wird in Dying Light 2 Stay Human eine wichtige Rolle spielen, indem er die kreative Führung übernimmt, Parkour-Animationen mit Motion-Capture aufnimmt und sein Talent für einen wichtigen Charakter im Spiel zur Verfügung stellt. Und ab heute können Fans einen kostenlosen Prequel-Comic von TechlandGG herunterladen und herausfinden, welche Art von Infiziertem sie werden würden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?