Search
Generic filters

Dying Light 2: Stay Human – Release Datum, Vorbestellung und mehr

Dying Light 2: Stay Human – Release Datum, Vorbestellung und mehr

Dying Light 2 Stay Human wird am 7. Dezember veröffentlicht. Die Ankündigung erfolgte während der ersten Episode von Dying 2 Know, einer einzigartigen und immersiven In-Game-Web-Serie, die tief in die Welt des Spiels eintaucht. Vorbestellungen sind ab sofort hier möglich.

Die Episode von Dying 2 Know (D2K) enthielt viele aktuelle Neuigkeiten über Dying Light 2, einschließlich eines Gameplay Trailers, der den aktuellen Status des Spiels und die Hintergrundgeschichte zeigte. Das Besondere: Auch Spieler, die das erste Spiel der Reihe nicht gespielt haben, können problemlos in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintauchen und sie in vollen Zügen genießen.

Vorbestellungen sind ab sofort verfügbar, um jedem Spieler den Kauf einer passenden Edition mit einzigartigen Inhalten zu ermöglichen. Es sind drei Retail-Editionen erhältlich: Standard, Deluxe und Collector’s, sowie drei digitale Editionen: Standard, Deluxe und Ultimate. Jeder, der eine Version des Spiels vorbestellt, erhält ein exklusives digitales Reload Pack, das ein einzigartiges Outfit, eine Waffe und Gleitschirm-Skins enthält. Weitere Details zu allen verfügbaren Editionen und ihren einzigartigen Inhalten finden sich hier, einschließlich der umfassenden Collector’s Edition von Dying Light 2 Stay Human.

Spieler können jetzt ihr Ihre bevorzugte Edition vorbestellen und sollten daran denken, dass der Vorrat für die Collector’s Edition nicht lange reichen wird.

Die Welt von Dying Light ist riesig – für die Spieler, die sie noch nicht erlebt haben, hat Techland eine Platinum Edition von Dying Light vorbereitet. Sie enthält alle bisher erschienenen DLCs zum besten Preis und ist auf Steam, GOG, im PlayStation Store (nur für PlayStation Plus-Mitglieder) und im Microsoft Store erhältlich.

Nun ist die beste Zeit, um in Harran einzutauchen und das Schicksal von Kyle Crane zu erleben.

Für alle Spieler, die mehr Einblicke und Updates zum Dying Light-Universum erhalten möchten, hat Techland Techland Gamers & Goodies ins Leben gerufen, einen neuen Community-Hub, der alle Interessierten mit exklusiven Spiel-Updates, Geheimnissen und Mysterien, Belohnungen und Bonus-Goodies versorgt.

Dying Light 2 Stay Human, veröffentlicht von Techland, erscheint am 7. Dezember. Vorbestellungen werden ab heute über dyinglightgame.com/preorder möglich sein. Die Versionen für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 sind ab 21:30 Uhr MESZ erhältlich, für Xbox One und Xbox Series X|S ab 22:00 Uhr MESZ.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?