Search
Generic filters
Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – Trailer gibt Details zum New Game Plus Modus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Techland bestätigte Anfang des Monats, dass Dying Light 2 Stay Human bald den stark nachgefragten New Game Plus-Modus hinzufügen würde, und das Update 1.3.0, das kürzlich veröffentlicht wurde, löste dieses Versprechen ein. Jetzt hat der Entwickler einen neuen Trailer für das Open-World-Action-RPG veröffentlicht, der in Stichpunkten zeigt, was ihr von dem neuen Modus erwarten könnt.

Der „New Game Plus“-Modus von Dying Light 2 Stay Human funktioniert natürlich so, wie man es erwarten würde: Die Spieler können einen neuen Spielstand starten, wobei alle Fortschritte aus einer früheren Datei übernommen werden, einschließlich Fähigkeiten, Ausrüstung und mehr. Natürlich skalieren die Feinde auch mit deiner Stufe, du kannst also nicht einfach alles niederwalzen, was sich dir in den Weg stellt.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dying Light 2: Stay Human Deutsche Verpackung Dying Light 2: Stay Human Deutsche Verpackung 257 Bewertungen 69,99 EUR 62,98 EUR
Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) Aktuell keine Bewertungen 65,95 EUR 54,30 EUR
INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - Techland präsentiert einen Wettbewerb, vier neue Booster-Events und Rabatte  

In der Zwischenzeit bringt New Game Plus noch einige weitere interessante Neuerungen mit sich. Zunächst einmal gibt es 30 neue Inhibitoren, die du in der offenen Welt jagen kannst, damit du deine Immunität und Gesundheit weiter verbessern kannst. Außerdem haben Waffen eine neue legendäre Seltenheit, Parkour-Herausforderungen haben jetzt auch Platin-Ziele, und Gold-Begegnungen wurden ebenfalls hinzugefügt. Mit einer größeren Anzahl von Gegnern pro Begegnung und einer neu ausbalancierten Platzierung von Gegnern in nächtlichen Abschnitten werden Erkundungen in der Dunkelheit viel gefährlicher sein.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x