Search
Generic filters
Dying Light 2: Cover

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – Versteckte Blaupause lässt Spieler eine Fingerpistole benutzen

Dying Light 2: Cover

Der Entwickler von Dying Light 2, Techland, hat im Spiel ein Easter Egg versteckt, mit dem die Spieler Zombies mit einer Fingerpistole ausschalten können.

Wie PC Gamer herausgefunden hat, ist die Blaupause „The Left Finger of gloVa“ – auch bekannt als Fingerpistolen-Blaupause – nicht nur eine direkte Anspielung auf Techlands vorheriges Spiel Dead Island, sondern auch eine Anspielung auf den leitenden Programmierer des Spiels, Bartosz „Glova“ Kulon. Wenn ihr das erste Dying Light gespielt habt, werdet ihr euch an die Waffe The Right Hand of GloVA erinnern – von der die neue Version eindeutig inspiriert wurde.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) 412 Bewertungen 66,93 EUR 62,98 EUR
Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) Dying Light 2 uncut Edition (Deutsche Verpackung) Aktuell keine Bewertungen 65,95 EUR 54,30 EUR

Um diese Waffe in Dying Light 2 zu benutzen, müssen die Spieler ihren Bauplan finden, der in einem Wolkenkratzer im Garnisonsbezirk versteckt ist. Bevor ihr euch jedoch auf den Weg dorthin macht, solltet ihr die Story-Mission Broadcast abschließen, um den Enterhaken zu erhalten, der euch helfen wird, das richtige Gebäude zu erreichen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x