Search
Generic filters
Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dying Light 2: Stay Human – wird keinen Battle Royale-Modus bekommen

Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2 wird keinen Battle-Royale-Modus als Teil der Fünf-Jahres-Roadmap erhalten. Techland fügte kürzlich noch mehr Inhalte zum ersten Jahr ihres DLC-Plans für das Spiel hinzu, der bereits sowohl Online-Multiplayer- als auch Einzelspieler-Inhalte enthielt, aber Lead Game Designer Tymon Smektała ging kürzlich ins Detail, was Spieler erwarten können und was nicht.

Ein Battle Royale Modus ist im Moment nicht geplant. Was die Zukunft angeht, kann ich also schon jetzt sagen, dass es kein Battle Royale geben wird. Es wird definitiv einige Modelle und Inhaltsupdates geben, die auf das Online-Spiel abzielen, also vielleicht nicht Battle Royale, aber etwas anderes, das für unsere Spieler, die das Online-Erlebnis wollen, spannend sein sollte.

Smektała bekräftigte auch, dass der kommende Story-DLC nicht an das Ende des Spiels anknüpfen wird, zumal die Spieler mehrere Enden wählen können. Techland möchte den Spielern Zeit geben, „diese verschiedenen Enden zu sehen und vielleicht selbst zu entscheiden, welches das richtige ist“, daher wird jeder DLC in der unmittelbaren Zukunft nicht an das Ende des Spiels gebunden sein. Stattdessen wird die Geschichte des DLCs an einem neuen Ort stattfinden und parallel zum Hauptspiel ablaufen. Die Spieler werden ihn starten können, sobald sie die Stadt betreten.

Zu den kostenlosen Inhaltsupdates gehören neue Inhibitoren, neue Umgebungen, New Game +, der Fotomodus, zusätzliche Schwierigkeitsgrade, mehr Parkour-Herausforderungen und Ereignisse mit Mutationsinfektionen. Smektała bestätigte auch, dass es „neue Spielerfortschritte geben wird, um deinen Charakter weiter zu entwickeln“, einschließlich neuer Fähigkeiten, Werte, Werkzeuge und Erscheinungsbilder. Weitere Details werden in Zukunft bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x