Search
Generic filters

Dying Light 2: Stay Human – wird über 200 Waffen enthalten

Dying Light 2: Art

In der neuesten Episode von Dying 2 Know gab Techland-Produzent Szymon Strauss weitere Details zu den verschiedenen Waffen in “Dying Light 2 Stay Human” bekannt. Der Open-World-Titel verfügt über fast 200 Waffen und der Schwerpunkt liegt auf improvisierten Waffen. Diese sind zwar leicht zu bauen, können aber auch schnell kaputt gehen.

Während es immer noch möglich ist, die üblichen Äxte zu finden, die auch von höherer Qualität sind, scheint es, dass die Spieler mehr Zeit damit verbringen werden, zu plündern und ihre eigenen zu bauen. Strauss merkt an, dass man auf jeden Kampf vorbereitet sein muss, einschließlich des Tragens einer modifizierten Waffe für den Umgang mit speziellen Feinden. Zumindest gibt es andere Dinge in der Welt, die im Kampf helfen können.

Dying Light 2 Stay Human Deluxe Edition (Xbox One / Xbox One Series X)
Dying Light 2 Stay Human Deluxe Edition (PC) (64-Bit)

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Die ursprüngliche Veröffentlichung im Dezember 2021 wurde verschoben, um das Spiel zu testen und ihm den letzten Schliff zu geben.

INTERESSANT:  Toy Soldiers HD: verschiebt sich auf den 21. Oktober
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?