Search
Generic filters

Dying Light 2: Teasern die Entwickler eine bevorstehende Ankündigung?

Dying Light 2: Logo

In den letzten Tagen hat Techland einen Videoclip auf Twitter gepostet, der ein Teaser für eine kommende Dying Light 2-Ankündigung sein könnte.

Der Clip zeigt eine Wand, auf der die Worte “Save the City” aufgesprüht sind. In der Nacht jedoch enthüllt ein blinkendes UV-Licht eine andere Botschaft, die lautet: “Are you dying 2 know.” Jeden Tag wird ein weiteres Wort zum zweiten Satz hinzugefügt und es ist schwer, dies nicht als eine Art Countdown zu sehen.

Dying Light 2 befindet sich für Xbox One, PS4, PC, Xbox Series X/S und PS5 in Entwicklung. Die Hauptgeschichte soll 40 bis 60 Stunden lang sein, wobei die Story etwa 20 Stunden in Anspruch nimmt. Es wird “viel mehr” Open-World-Events im Vergleich zum Vorgänger geben, mit neuen Orten zum Erkunden wie GRE Quarantines.

INTERESSANT:  Halo Infinite: sehen wir schon bald weitere Einblicke in die Kampagne?
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?