Search
Generic filters
Dying Light: The Following - News

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One

Dying Light: alle Besitzer des Basisspiels erhalten ein kostenloses Upgrade auf die Enhanced Edition

Dying Light: The Following - News

Der Support von Techland für das ursprüngliche Dying Light war schlichtweg spektakulär, denn das Spiel erhielt auch Jahre nach seiner Veröffentlichung immer wieder große und kleine Patches und Updates. Jetzt ist der polnische Entwickler bereit, sich voll und ganz auf Dying Light 2 Stay Human zu konzentrieren – aber vorher gibt es noch einen Paukenschlag für das Originalspiel.

Der letzte Patch für Dying Light ist jetzt live gegangen und fügt einen Hochleistungsmodus für die Xbox Series S hinzu, bringt neue Inhalte für Hellraid und veröffentlicht den Dieselpunk-DLC für das Basisspiel. Zusammen mit diesem finalen Hurra hat Techland jedoch auch angekündigt, dass jeder, der die Standard-Edition von Dying Light besitzt, automatisch ein kostenloses Upgrade auf die Enhanced Edition erhält.

Das bedeutet, dass ihr einen dicken Batzen neuer Inhalte kostenlos erhaltet. Dying Light: Enhanced Edition enthält mit Dying Light eine umfangreiche Erweiterung: The Following, sowie vier DLC-Packs, die neue Inhalte, Skins, Waffen und einen neuen Spielmodus mit sich bringen. Bei diesen vier DLC-Packs handelt es sich um Bozak Horde, Cuisine and Cargo, Ultimate Survivor Bundle und Crash Test Skin Bundle.

Dying Light Platinum Edition for Nintendo Switch
751 Bewertungen
Dying Light Platinum Edition for Nintendo Switch
  • Deutsch spielbar. PEGI 18 Edition
  • Verpackung: Deutsch.

Um deine Kopie des Spiels auf die Enhanced Edition zu aktualisieren, musst du nur das Spiel starten, die Option „DLC Packs“ im Hauptmenü auswählen und alle oben genannten Inhalte ohne zusätzliche Kosten anfordern.

INTERESSANT:  Dying Light: finales Hellraid Update erscheint diese Woche, neuer Trailer zeigt Verbesserungen

Dying Light ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und als Cloud-exklusiver Titel für die Nintendo Switch erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x