Search
Generic filters
Dying Light: die Wikinger kommen!

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One
8.8

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Dying Light: die Wikinger kommen!

Dying Light: die Wikinger kommen!

Auf der Suche nach Asgard werden zwei verlorene Wikinger im Vikings: Raiders of Harran Bundle nach Harran gebracht, das ab sofort für Dying Light erhältlich ist. Die Spieler haben die Chance, furchterregende, gewalttätige Berserker zu werden, die von neuen Waffen, Schilden und Buggy-Skins unterstützt werden. Außerdem wird die Community von Techland eingeladen, das Jahr des Ochsen – als Teil des chinesischen Neujahrs – mit einem Lunar Event im Spiel zu feiern.

Das Viking: Raiders of Harran Bundle gibt den Spielern die Möglichkeit, ein echter Wikinger zu werden und neben zwei neuen Charakteren zu stehen – Björn der Krieger und Björn der Berserker. Diejenigen, die sich als furchtlos genug erweisen, werden mit tödlichen Werkzeugen ausgestattet sein, die in einem fernen Land geschmiedet wurden und ausschließlich dazu dienen, Zombies zu verwüsten und sicherzustellen, dass Barden jahrhundertelang über Spielerkämpfe singen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?