Search
Generic filters
Dying Light: The Following - News

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One

Dying Light: Dieselpunk DLC fügt neue Waffen, Buggy und Outfit hinzu

Dying Light: The Following - News

Techlands Open-World-Zombiespiel Dying Light hat im Laufe der Jahre viele Updates erhalten  – und immer noch, obwohl die Fortsetzung des Spiels bereits seit über drei Monaten auf dem Markt ist und ihre eigenen regelmäßigen Updates erhält. Interessanterweise scheinen die Entwickler noch nicht damit fertig zu sein, dem Originalspiel neue Inhalte hinzuzufügen, denn Techland hat einen weiteren neuen DLC für das Spiel enthüllt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue DLC mit dem Namen Dieselpunk ist ab sofort erhältlich. Es handelt sich dabei um ein Paket mit neuen Inhalten in Form einer Kettensäge namens Gut Render (mit der man Feinde enthaupten und einen Blutungseffekt hervorrufen kann, während die Chance auf kritischen Schaden erhöht wird), einer SMG namens Greaser, einer Sägeblatt-Nahkampfwaffe namens Flesh Ripper, einem neuen Outfit namens Punk’d Beret und einem neuen (spritsparenderen) Buggy namens Rugged Roadster zum Fahren in Dying Light: The Following.

Dying Light ist für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und als Cloud-exklusive Version für Nintendo Switch erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x