Search
Generic filters
Dying Light: The Following - News

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One

Dying Light: finales Hellraid Update erscheint diese Woche, neuer Trailer zeigt Verbesserungen

Dying Light: The Following - News

Nach der Veröffentlichung des bisher größten Updates für Dying Light 2: Stay Human hat Techland das letzte Update für den Hellraid-DLC von Dying Light angekündigt. Es erscheint in den kommenden Tagen und wird verschiedene Änderungen an der Lebensqualität sowie Fehlerbehebungen bieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie auf Steam zu lesen ist, beinhalten einige dieser Verbesserungen eine überarbeitete Waffenkammer, die alle eure Hellraid-Gegenstände und -Waffen enthält, sowie eine Option „Waffe inspizieren“. Der Todesbringer, der wie eine Super-Schrotflinte aus DOOM aussieht, kann auch durch das Abschließen eines neuen Waffenkopfgeldes freigeschaltet werden. Neue Kristall-Verbrauchsgegenstände, die jeweils verschiedene Verstärkungen zu einem bestimmten Preis bieten, sind ebenfalls in Vorbereitung. Du kannst auch Wünsche und den Schockträger für den Einsatz im Hauptspiel kaufen.

Mit Waffenresten aus der Hellraid-Truhe können die Spieler 13 Hellraid-Waffenblaupausen herstellen. Verschiedene Balancing-Optimierungen, Änderungen an der Wirtschaft, Bugfixes und „andere allgemeine Änderungen“ sind ebenfalls zu erwarten. Das letzte Update für Dying Light: Hellraid wird am 5. Mai veröffentlicht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x