Search
Generic filters
Dying Light: The Following - News

Dying Light: The Following

PC PS4 Xbox One

Dying Light: Next-Gen Patch ab sofort für PS5 verfügbar

Dying Light: The Following - News

Techland hat seinen Next-Gen-Patch für Dying Light auf PS5 veröffentlicht. Die Xbox-Plattformen sollen den gleichen Patch „bald“ erhalten. Der Patch führt drei neue Modi ein – Performance Mode für 1080p/60 FPS, Quality Mode für 4K/30 FPS und Balanced Mode mit 1440p-Auflösung und 60 FPS als Ziel. PS4 Pro-Spieler profitieren außerdem von einem verbesserten 30 FPS-Cap und einem neuen Netzwerk auf Basis der EOS-Lösung.

Natürlich müssen noch einige Tests durchgeführt werden, um zu sehen, wie konsistent die Framerate in allen Modi ist. Techland ist auch damit beschäftigt, Dying Light 2 Stay Human zu unterstützen, das letzten Monat für PS4, PS5, PC, Xbox One und Xbox Series X/S erschienen ist. Es hat kostenlose DLC´s in Form des Authority Packs und des Ronin Packs erhalten, die neue Rüstungsteile und Waffen für die Peacekeeper bzw. Survivors hinzufügen.

Im März wird ein neuer Satz von Herausforderungen hinzugefügt, während die Mutated Infected-Events im April live gehen. Im Mai wird es eine weitere Reihe von Herausforderungen geben, während der erste kostenpflichtige Story-DLC im Juni erscheint. Letzterer verspricht neben einer neuen Geschichte auch neue Waffen, Ereignisse und Gegner. Weitere kostenlose und kostenpflichtige DLCs sind für die Zukunft geplant, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x